cardealercheck.ch - Bewerte deinen Autokauf!
Folge uns

Vali Garage - 9473 Gams

ae83es4k6j8ogec0h7hog95j87

kehr um!!

Gesamtbewertung

20%

Weiterempfehlen

Bewertung

Gesamtbewertung

20%

Verkaufsräumlichkeiten

50%

Beratung

10%

Fachkompetenz Verkäufer

20%

Zustand Auto

10%

Verkaufsabwicklung

10%

Fazit

Jede Garage, nur nicht diese! Verkäufer kam zu spät zum Verkaufstermin. Nicht sehr gesprächig, hatte auch keinen Vertrag vorbereitet sondern kurz am PC gschrieben und ausgedruckt. Das Auto hätte ich lieber nicht gekauft. Ausser dass ich am Motor regelmässig (etwa alle 2 Monate) etwas reparieren muss ist folgendes aufgetreten: Dichtungsring der ausgewechselt werden hätte sollen wurde einfach stärker angezogen (das Auswechseln ist extrem Zeitaufwändig). Bei der Lenkung wurde ein Teil sehr unprofessionell geschweisst, auch hätte dieses Teil nicht einfach geschweisst sondern ausgewechselt werden sollen. Rost wurde einfach übermalt. Die Farbe ist jetzt natürlich weg. Der Rost nicht.

Details

BewerterIn (Alter)Desiree (23)
AutomarkeVW
Modell4motion
Kaufdatum2014
ZustandNeuwagen